Sunday, 28 Feb 2021

Player Moments Objective um Luis Suarez – Lösung für die TOTY-Karte

Luis Suárez ist als neue TOTY-Karte in FIFA 21 erhältlich. Um diese zu erhalten, müssen Spieler allerdings einige Herausforderungen bestehen – hier erfahrt ihr, welche das sind.

Luis Suarez ist seit Ende September 2020 Mittelstürmer bei Atlético de Madrid. Der uruguayische Profi ist der markanteste Fußballspieler seines Landes und schafft es nun in das Team of the Year von FIFA 21.

Die TOTY-Karte des 33-Jährigen kann sich sehen lassen: Bei einer Gesamtwertung von 91 sind auch zahlreiche andere Statuswerte im Vergleich zu seiner regulären Karte ordentlich in die Höhe geschossen. Den größten Sprung hat sein Lauftempo gemacht, was ganze neun Punkte über dem Normalwert ist. Dahinter steht sein Dribbeln-Wert mit acht Punkten im Plus, er passt um sechs Punkte besser und der Schuss-Wert ist um vier erhöht.

Die neue Karte ist also außerordentlich stark und eine lohnenswerte Erweiterung zum Team. Um sie zu erhalten, solltet ihr in Live FUT Friendly: World Beaters folgende Herausforderungen in Angriff nehmen:

  • Erziele Finesse-Tore in zwei unterschiedlichen Spielen (Belohnung: Untauschbares Gold-Pack und 300 XP)
  • Erziele Tore und Vorlagen im gleichen Spiel mit einem mindestens 4-Sterne Skill-Move-Stürmer (Belohnung: Untauschbarer 75+ Rated Rare Player und 300 XP)
  • Benutze in drei verschiedenen Spielen mindestens 4-Sterne Weak-Foot-Spieler, um Tore vorzubereiten (Belohnung: Untauschbares Small Electrum Player Pack und 300 XP)
  • Gewinne 10 Spiele (Belohnung: Untauschbares Premium Goldd Pack und 300 XP)
  • Erziele in 14 verschiedenen Partien Tore mit LaLiga-Spielern (Belohnung: Untauschbares Electrum Players Pack und 300 XP)

Wer die fünf Challenges angehen und die Luis Suárez im Team haben will, sollte sich sputen: die TOTY-Karte ist nur bis zum 1. Februar verfügbar.

Hier erfahrt ihr, welche Headliners-Karten ihr meiden solltet:

Weitere interessante Themen:

  • Alles zum Sinkgraven-Objective
  • Deutscher Dullenmike gewinnt FUT Cup
  • FIFA-Profi nach Anders-Witz von EA gesperrt

Habt ihr Suárez schon im Team oder geht die Herausforderungen an? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports


Source: Read Full Article