Sunday, 26 Jun 2022

Hinweise auf Midas-vs-Oro-Event und neue Slurp-Experimente – Fortnite

Eine neue Slurp-Armee und ein Kampf zwischen König Oro und Midas? Der Skin-Pack “Slurp Legends” und Leaks liefern Hinweise für die kommende Lore in Fortnite Kapitel zwei.
Midas versus Oro: Wer ist der wahre Gold-König?

Durch Leaks kursieren Theorien eines Midas-versus-Oro-Events in der Community. Auch um die Lore wird spekuliert. Neben einem neuen Skin fand Leaker “FireMonkey” eine Änderung des Set-Namens, in dem Oro erhältlich ist. Ursprünglich war es in den Spieldateien unter “Cryptic Curse” zu finden, nun wurde es zu “Midas’ Revenge” umbenannt.

Oro ist im neuen Skin ohne Gold zu sehen. Dies könnte bedeuten, dass Midas dem König seine Gold-Kräfte entzogen haben könnte.

Viele Spieler vermuten jedoch, dass es sich bei den zwei Charakteren um die selbe Person handelt. Midas könnte sterben und als König Oro wieder auferstehen. Andere spekulieren, Oro könnte auch Midas Vater sein.

In einer Version der griechischen Mythologie erlangte Midas die Fähigkeit, alles durch seien Berührung in Gold verwandeln. Dadurch vergoldete er jedoch auch sein Essen und seine Tochter. Midas verhungerte und verstarb schließlich alleine.

Wie König Oro und Midas miteinander verbunden sind, ist somit noch unklar und wird eventuell mit einem kommenden Event enthüllt.

Chaos Agent führt weiter Experimente durch

Epic Games veröffentlichte am Freitag das Slurp Legends Pack, das drei Slurp-Skins für die Charaktere Jonesy, Leviathan und Bandolette beinhaltet. Die Skins verändern sich, je nachdem, wie hoch eure Gesundheit oder euer Schild ist.

In dem offiziellen Trailer sieht man, wie die drei Charaktere in einer merkwürdigen Fabrik in ihre Slurp-Version verwandelt werden. Wer das Video aufmerksam betrachtet, entdeckt ein interessantes Detail: Hinter dem Prozess der Verwandlung steht der Chaos Agent.

Dieses Detail gibt mögliche Hinweise auf die weitere Fortnite-Lore. Der Chaos Agent ist der Erschöpfer der Sludge Armee und scheint nun seine Experimente weiterzuführen.

Es steht bereits fest, dass der Agent eine große Rolle in Kapitel zwei spielen wird. Er und sein Logo wurden bereits in einigen Ladescreens, Trailern und Ähnlichem verstreut. Nun scheint er im Hintergrund immer noch die Fäden zu ziehen und seine Armee vielleicht zu verstärken.

Bild: Epic Games

Source: Read Full Article