Friday, 23 Oct 2020

FIFA 20: TOTSSF gewählt – Thiago und Brandt mit dabei – FIFA

Am Ende jeder Saison gibt es in FIFA 20 Ultimate Team das Team der Saison (TOTS). Dieses Jahr kommen diese Karten früher als sonst, da die Saison in den meisten Ligen frühzeitig beendet wurde. Der Name daher “Team of the Season so far” (TOTSSF).

Ultimate Team ist der beliebteste Modus in FIFA 20. Spieler können sich aus tausenden von Spielerkarten ihr eigenes ultimates Team zusammenstellen und sich mit anderen Spielern messen. Zu den normalen Standardkarten gibt es immer wieder Spezialkarten, wie das Team of the Week.

Die besten Spezialkarten kommen aber immer zum Ende einer jeden FIFA-Saison. Die sogenannten Team-of-the-Season-Karten (Team der Saison).

Die besten Spieler aus jeder Liga erhalten von EA Sports eine besonders starke Karte.

TOTSSF startet mit der Community-Auswahl

Vier Spieler aus der Bundesliga haben es in die Top-Auswahl der Community geschafft.

  • ZM: Thiago (FC Bayern München, Spanien) – 93
  • ZOM: Brandt (Borussia Dortmund, Deutschland) – 90
  • TW: Gulacsi (RB Leipzig, Ungarn) – 89
  • IV: Mukiele (RB Leipzig, Frankreich) – 89

Neben der Community-Auswahl wurde auch das TOTSSF der EFL veröffentlicht.

Diese Spieler kann man zwar nicht gut über eine Liga verbinden, aber zumindest bietet diese Auswahl einige englische und brasilianische Karten, die man gut über die Nationalität kombinieren kann.

Was haltet ihr von diesen neuen Karten? Sind ein paar Karten für euch dabei? Schreibt uns eure Meinung über unsere sozialen Medien und joint unserem Discord-Server!

Bildquelle: EA SPORTS

Source: Read Full Article