Monday, 27 Jun 2022

Deadpool erobert Fortnite mit eigener Waffe in Update 12.30 – Fortnite

Bang! Superheld Deadpool erobert das Fortnite 12.30 Update und bringt sogar eine neue Waffe mit sich: Deadpools Hand Cannons.

Fortnite ist seit 8 Uhr für unbestimmte Zeit in Downtime. Das Update geht voraussichtlich um Nachmittag live. Leaker fanden in den neuen Daten schon interessante Hinweise und Neuerungen.

Neue Features rund um Deadpool

Mit Beginn von Season 2 hielt der Marvel-Held Deadpool Einzug in Fortnite und unterhält mit wöchentlichen Herausforderungen, mit denen man sein Outfit als Skin freischalten kann. Nun breitet sich Deadpool weiter im Spiel aus.

Der Schlachtenbus erhält ein entsprechendes Design, es gibt eine neue Style-Option für seinen Skin, in der er unmaskiert ist, die Yacht wird als neuer Point of Interest für ihn erklärt und er bekommt seine eigene Waffe – Deadpool’s Hand Cannons. Die zwei halbautomatischen Pistolen fügen Gegnern 21 Schaden zu und haben eine Nachladezeit von 2,16 Sekunden.

Mehr Deadpool-Herausforderungen

Neben kosmetischen Änderungen und der neuen Waffe stehen nun auch mehr Deadpool-Herausforderungen zur Verfügung. Diese beinhalten:

  • Finde die zwei Pistolen von Deadpool.
  • Besuche Deadpools Yacht.
  • Betrete eine Telefonzelle oder Toilettenkabine, um euch in den supersten der Superhelden zu verwandeln.
  • Tanze auf Deadpools Yacht-Party.
  • Finde Deadpools aufblasbares Schwimmtier/Pool Floaty.
Neues Jumppad gegen Fallschaden

Leaker testeten bereits ein neues Jumppad aus, mit dem Fallschaden annulliert wird. Das Pad kann im Flug einfach auf den Boden geworden werden. Von dort wird der Spieler wieder in die Luft geworfen, nimmt bei der Landung aber keinen Schaden mehr.

Bild: Epic Games/HYPEX Twitter

Source: Read Full Article